FANDOM

Die Story ist momentan nicht verfügbar

Spiel die Geschichte von William Mackenzie bei dem Kampf ums überleben, als er in die Wildnis nach einer geheimnisvollen geomagnetischen Katastrophe.

Wirst du ein Überlebender sein?

Moralisch herausfordernde Szenarien, die den Spieler zu einer Antwort zwingen: "Wie weit wirst du gehen um zu überleben?". Jeden Überlebenden den du triffst kann ein Freund oder ein Feind sein. Wirst du dein Leben riskieren um zu erfahren was Sie wissen?

Erkunde eine lebende Welt

Reiche episodische Fiktion mit Dutzenden von Orten, eine Besetzung von unvergesslichen Charakteren, und eine Post-Desaster Handlung inspiriert durch die kreative Risikobereitschaft gesehen bei vielen heutigen aufregenden Fernsehsendungen. Das ist nicht das Ende der Welt, aber du kannst es von hier aus sehen.

Episodische Struktur

The Long Darks's episodische Struktur abgeguckt von Fernsehserien, um eine gut platzierte Erzählung zu liefern, die erweitert wird durch die Aktionen des Spielers. Ähnlich wie bei Open-World Spielen wie Fallout 3, bietet The Long Dark eine große Simulierte offene Welt das zum freien Spielen einlädt, sowie auch eine Story haltige Struktur, dass den Spieler tiefer in die Fiktion des Spieles und der Welt zieht.

Episode 1

Momentan in Arbeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki