FANDOM

Überblick

The Long Dark ist ein Early-Access Spiel, in der Ego-Perspektive. Die Open-World Überlebenssimulation wird entwickelt von Hinterland Games für Windows, OS X, Linux und Xbox One.

Derzeit befindet sich The Long Dark noch in der Entwicklung, somit können sich Sachen im Spiel verändern.

Die Alpha Version ist seit dem 22. September 2014 auf Steam verfügbar.

The Long Dark spielt in der nord-kanadischen Wildnis, in der durch einen geomagnetischen Sturm jegliche moderne Technologie unbrauchbar wurde. Hauptbestandteil von The Long Dark ist das Erkunden und Überleben.

Spielmodi

Story

  • Spiele die Geschichte von Will MacKenzie, der in der von einer mysteriösen gemagnetischer Katastrophe geplagtem Wildnis in Kanada landet und nun um sein Leben kämpft.
  • In der Alpha Version noch nicht implementiert.

Sandbox

  • Erfahre über 100 von Stunden in der offenen Welt von The Long Dark. Versuche so lange am Leben zu bleiben wie es möglich ist.
  • Wird ständig erweitert und verbessert.

Herausforderungen

Gameplay

Kein Strom. Keine Maschinen. Nur du, und der brutale Kanadische Winter.

Um zu überleben musst du dich selbst versorgen mit dem was du findest. Keine Rettung ist zu erwarten. Gebäude in der nähe stehen zwar noch, doch könnten sie alle verlassen sein. Sie bieten jedenfalls Schutz und Ressourcen vor der unbarmherzigen Wildnis. Und die Natur überall um dich herum, Sie kann dir helfen zu überleben doch gibt sie nicht nur.

Am wichtigsten ist deine Gesundheit. Und denk an deine Bedürfnisse. Essen, Trinken und wo willst du schlafen? Und diese bedrückende Kälte, wie kannst du dich wärmen? Das alles musst du dir selber beantworten.

Bleib Gesund, bleib am Leben.

Lindere deine Bedürfnisse

Kenne die Wildnis

"Wie lange wirst du Überleben?" - The Long Dark

Errungenschaften/Erfolge

-> Errungenschaften

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki