FANDOM

Übersicht

Verletzungen reduzieren sofort die Kondition. Verletzungen werden als eine negativen Nummer, wie viel Kondition man verloren hat, in der unteren linken Ecke angezeigt. Erste Hilfe kann nicht verwendet werden, da Kondition schon verloren gegangen ist.

Fallen

Runterspringen von einer erhöhten Position kann zu Verletzungen führen. Das Herunterfallen von einigen Meter reduziert die Kondition um 5-10%. Fallen kann zu Verstauchungen führen und kann die Kleidung beschädigen. Außerdem kann man auf unebenen Boden oder wenn man über Steine läuft auch hinfallen.

Platzwunden und Prellungen

Diese Verletzungen können auftreten währen eines Wolfs Angriffes. Platzwunden und Prellungen verringern die Kondition um 5-20% für jede Verletzung.

Knappe Sache

Verletzungen können auch auftreten wenn der Spieler eine Tür benutzt und im selben Moment von einem Tier angegriffen wird. In diesem Fall, verliert der Spieler 35% seiner Kondition wenn der Ladebildschirm vorbei ist.

Verbrennungen

Das stehen im oder zu nah am Feuer reduziert die Kondition durch Verbrennungen. Der Spieler verliert 1-2% Kondition pro Spielminute, außerdem kann die aktuelle Kleidung beschädigt und sogar zerstört werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki